Er ♥

Er zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht,selbst wenn ich grade mal schlecht gelaunt bin.Ich werde nie vergessen wie es war,ihn das erste mal zu sehen.Ich war wie in einer zweiten Welt,wie in Trance.Diese Momente in denen wir uns Näher kamen…sogar nur wenn wir nebeneinander saßen und sich unsere Arme berührten~Ich werde immer daran denken.Sein Geruch,die Wörter die er sprach,sein Lachen,sein Erscheinen…alles das in meinem Herzen für immer.Er wird gehen…weit weg für ganze 3 Jahre.Es tut mir jetzt schon weh,wenn ich dadran denke.Auch wenn er vielleicht nicht das selbe für mich empfindet,ich liebe ihn.Egal was passieren wird.Ich bin bereits süchtig nach ihm.Den ganzen Tag an ihn denken,sein Profilbild anschauen und wünschen er wäre hier…hier.Bei mir.Manchmal mache ich die Augen zu und stelle mir vor,wie es ist bei ihm zu sein,ihn zu umarmen,zu küssen.Es ist schwer ihn zu vergessen und eigentlich möchte ich es auch nicht.Doch ich möchte nicht verletzt werden,nicht schon wieder.~L ♥

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s