Hope

M

Man sagt zwar immer,man soll die Hoffnung nie verlieren und niemals aufgeben.Doch ich schätze bei ihm werde ich aufgeben.Ich meine was bringt das? Ich gebe mir Mühe und er sitzt da und sieht mich als selbstverständlich an und ihm ist es egal  was ich denke.Die größten Arschlöcher sind nicht die,die dich von Anfang an wie scheiße behandeln,sondern die,die dir zu erst Hoffnungen machen und dir dann ins Gesicht spuken.Ich denke mir jetzt einfach das es nichts bringt mich den ganzen Tag hinzusetzen und zu warten.Ich hasse so etwas.Ich denke mich wird das die nächsten Tage,Wochen vielleicht sogar Monate beschäftigen.Doch irgendwann ist auch dieser Bullshit vergessen und ich kann weiter leben^^ AUS FEHLERN LERNT MAN~danke L. 🙂

Leave a Reply

