I miss you

Wenn du weg bist fehlt ein Teil von mir.Es ist der schöne Teil,der der lacht und Scherze macht.Der Spaß hat.Du fehlst mir ich will nur zu dir.,,Ich bin bereit dir die Welt zu Füßen zu legen.Ich vermisse dich wie die Wüste den Regen”(~Fard).Es war ein Fehler dich gehen zu lassen und ich kann nicht verstehen…warum habe ich das zugelassen? Es kam mir vor wie ein endloser Traum.Denn die Zeit mit die war so wunderschön.Doch ich bin aufgewacht.Wieder in der realen Welt voller Lügen und Schmerz.,,no matter how fast you run.The Truth will always be behind you.” I MISS YOU

Leave a Reply

