I miss you

Wenn du weg bist fehlt ein Teil von mir.Es ist der schöne Teil,der der lacht und Scherze macht.Der Spaß hat.Du fehlst mir ich will nur zu dir.,,Ich bin bereit dir die Welt zu Füßen zu legen.Ich vermisse dich wie die Wüste den Regen”(~Fard).Es war ein Fehler dich gehen zu lassen und ich kann nicht verstehen…warum habe ich das zugelassen? Es kam mir vor wie ein endloser Traum.Denn die Zeit mit die war so wunderschön.Doch ich bin aufgewacht.Wieder in der realen Welt voller Lügen und Schmerz.,,no matter how fast you run.The Truth will always be behind you.” I MISS YOU

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s