Es ist komisch

Es ist so ein komisches gefühl.man hat mit ihm gelacht,man hat mit ihm geweint.man hat mit ihm geliebt.du dachtest es ist für immer.das war es nicht.aber es war eine schöne zeit.wenigstens für eine zeit lang hatte man das gefühl endlich verstanden zu werden.ich bin nicht sauer.wir haben uns einfach auseinander gelebt.so schnell wie wir uns geliebt haben ist die liebe auch schon wieder verschwunden.sie ist wie verdunstet.erst wie ein fluss.starke strömung.man konnte nicht entgegen des stroms schwimmen.wurde vom bann der liebe mitgerissen.aus dem fluss wurde ein bach.klein aber schnell.jedoch immer langsamer.bis nur noch eine kleine pfütze übrig blieb die vom feuer unserer seelen verdampfte.wir haben einfach aufgehört uns zu lieben.das ist alles.mögen tun wir uns dennoch.wir sind freunde.und das komische ist,obwohl wir uns nicht mehr lieben macht es mich zwar froh dich mit ihr zu sehen da du glücklich bist.doch trotzdem jedes mal wenn du sie anschaust.vermisse ich es.ich wünsch mir das du mich wieder genauso anschaust.genauso küsst.genauso liebst wie sie.es ist einfach seltsam und ich weiß nicht wie ich  damit umgehen soll.denn vergessen werd ich unsere zeit nie.viel zu schön.und ja…ich gebs zu,viel zu kurz.es hätte für immer sein sollen.das hab ich mir damals gewünscht und auch heute noch.ja ich lieb dich noch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s