Was bin ich?

image
Manchmal sitze ich vor dem spiegel und ich frage mich:wer bin ich? Wer bin ich das ich das vergangene nicht hinter mir lassen kann?wer bin ich das ich niemandem vertrauen kann? Habe ich etwas falsch gemacht? Denn leben?nein das tue ich nicht.ich existiere.doch ich trage keine gefühle in mir.ich möchte weinen.ich will es so sehr,denn es tut alles so weh.ich höre traurige lieder.es hilft nix.ich lese traurige gedichte.es bringt mir nix.ich verletze mich selbst,schlage mich,renne mit dem kopf gegen die wand.doch es hilft nix.ich kann nicht weinen.bin ich denn ein mensch?gibt es menschen die niicht weinen können selbst  wenn sie es sehnsüchtig wollen?bin ich geboren worden um von meiner wut und trauer zerfressen zu werden?oder habe ich alle meine tränen schon aufgebraucht?was ist nur mit mir los? Ich schaue in den spiegel und sehe einen leblosen körper.schaue ich in seine augen sehe ich seine komplette geschichte.wie er lacht,springt,tanzt und spaß am leben hat.doch ich sehe keine einzige träne.bin ich noch ein mensch?war ich je einer?was bin ich wenn ich kein mensch mehr bin?eine gefangebe seele?ein alien?ein geist? Ich weiß es nicht.ich setze mich in die ecke,dort wo ich kein spiegelbild sehen kann.ich schließe die augen sodass ich überhaupt nicht mehr sehen kann.und alles was ich fühle ist die wut.die wut darüber nicht mehr weinen zu können,nicht mehr ehrlich lachen zu können.ich öffne die augen.heraus kommt eine träne.ich habe es geschafft.doch fühle ich mich jtz besser?nein.ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.oh gott was machst du mit mir.ich sehe mich verschwommen im spiegelbild.und die einzige frage die mir in den kopf schießt ist.was zur hölle bin ich?

Leave a Reply

