Zu oft verletzt

image

Immer wieder verletzt,immer wieder versetzt.Vielleicht wurd ich dazu bestimmt ein Einzelkämpfer zu  sein.Denn egal was ich fühl es interessiert kein Schwein.Ich möcht einfach laufen.An den Ort wo die Sonne nie untergehen wird.An einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr will.Nicht mehr kann.Bin ganz unten angekommen’.Zu oft seh ich alles verschwommen weil mir die Tränen kommen.Doch ich hab kein Bock mehr zu wein’.Möcht sein wie ein kalter Stein.Keine Liebe,keine Wärme,nicht mehr lachen,nie wieder weinen.So hart sein das alle Schläge abpralln’.Jedes Wort,jeder Schlag von dir.Du hast es geschafft ich hiss die weiße Fahne.Bin doch eh für jeden nur eine Plage.Ich hab keine Lust mehr,zu viele fake Freunde.Ich will es nicht ich sitz jeden Abend im Bett und verdecke mein Gesicht.Zu leichtgläubig,zu nett.Ich bleib einfach im Bett.Eh kein Ort mehr wo ich hin kann ohne hinzufalln’.Früher stolz darauf wieder aufgestanden zu sein.Doch jtz bleib ich unten.Ihr habt mich in die Knie gezwung’,es ist euch gelungen.Wurde bespuckt hab Pillen geschluckt.Ihr wollt das ich kaputt geh.Mein Herz kalt wie Schnee.In einem Käfig aus gefrorenen Trän’.Im Leben nur Hass gesehen.Alkohol mein bester Freund deshalb auch oft Schule versäumt.Lieber lag ich da keine Gefühle in mir.Ein lebloser Körper voller Bier.Etwas gebaut an dem ich gezogen hab bis ich mich komisch gefühlt hab.Auf einmal wurd mir klar durch diese Welt will ich nich gehen.Konnte nicht mehr auf meinen geritzten Beinen stehen.Schon zu viel Blut gesehen.Zu viel Hass und zu viel Leid.Hätte nie gedacht das ihr so herzlos seid.Den Gleisen entglitten.Aus dem Leben gerissen.Gefallen wie ein Anker im tiefen blauen Meer.Ich wurde verletzt so sehr.Mein Herz das wird schwer.Es fühlt nix mehr.Kein Vertrauen in mir.Ich erfrier.Mein Herz,das schlägt nicht mehr.

Leave a Reply

