Endlich

Wow.Ich habe endlich wieder jemanden gefunden.Jemand dem ich vertraue.Endlich einen Jungen der mich liebt wie ich bin und nicht wie er mich gerne hätte.Es ist so ein schönes Gefühl endlich wieder in die Arme genommen zu werden.Endlich wieder diese Wärme zu spüren.Es ist schön endlich wieder dieses kribblen im Bauch zu haben,nur wenn man an diese Person denkt.Endlich wieder lachen ohne nachzudenken.Endlich sind alle Sorgen wieder wie weggeblasen.Endlich wieder jemandem in die Augen schauen und in seinen Augen unsere gemeinsame Zukunft sehen.Endlich wieder zu küssen.Zu lieben ohne Grenzen.Er ist perfekt.Und ich hoffe und wünsche das er der Richtige ist.{D}

Leave a Reply

